Dr. Tod Cahill

 

Dr. Tod Cahill

Dr. Tod Cahill

 

Dr. Tod Cahill arbeitet in der Klinik in der Jumeirah Beach Road.

Er bietet fortschrittliche auf Instrumenten  basierte Chiropraktik als effektivste nichtinvasive Behandlung für Erkrankungen des Bewegungsapparats an, wie z.B.        Atlas-Orthogonal-Stoßwelle-Technologie zusammen mit aktivierenden und sakralen Hinterhaupttechniken . Hier wird fortschrittliche  amerikanische Technologie mit hoch qualifizierten Physiotherapeuten angewandt. Nach der Erfahrung mit Atlas-Orthogonal-Behandlung und den Ergebnisse an der eigenen Gesundheit entschied am Palmer College of Chiropractic (The Fountain Head) in Davenport, Iowa zu studieren, wo er einen Bachelor of Science in General Science machte, gefolgt von einem Doktor der Chiropraktik. Zusätzlich besitzt  Dr. Cahill einen Abschluss in Ingenieurwissenschaften von Hamilton College ebenfalls  in Davenport.
Dr. Cahill wendet bei seinen Patienten sehr häufig die Stoß-Wellen- Atlas-Orthogonal Therapie an. Er ist auch lizensiert in heilender Chiropraktik.